Quantenheilung nach Dr. Frank Kinslow

QE = Quantum Entrainment nach Dr. Frank Kinsolw heißt nach meinem Verständnis soviel wie sich einklinken oder sich einstimmen in die Quantenebene oder auf das Feld, aus dem alles entsteht und entstanden ist. 

Durch sanfte Berührung können heilende Prozesse auf körperlicher geistiger und seelischer Ebene in Gang gesetzt werden.

Wir leben in einer Welt der Dualität, wie oben und unten, warm und kalt, hell und dunkel usw. Und genau so, wie es oben und unten gibt, gibt es Gesundheit und Krankheit. Einer Welt voller Materie. Aber aus was besteht diese Materie? Aus einer nahezu unendlich großer Anzahl von Molekülen, welche wiederum aus einer kleineren oder größeren Anzahl von Atomen bestehen. Auch ein Atom setzt sich zusammen aus Elektronen, Protonen, Neutronen. Und wenn man diese einzelnen Bauteile anschaut, so bestehen Sie aus einer Unzahl sich kreuzender Wellen, also aus verdichteter Energie. Doch woher kommen all diese Wellen und Frequenzen? Quantenforscher gehen davon aus, dass sie aus dem Nullfeld, dem Urknall oder der Göttlichen Matrix entstanden sind, in dem alles mit jedem verbunden ist.

Erst in dieser Ebene ist die Dualität aufgehoben. Alles entsteht aus dem Nullfeld, jede Schwingung, alle Atome, Moleküle und Materie, auch die Dualität, in der wir leben.

Die Quantenheilung nach Dr. Kinslow verstehe ich deshalb auch auf das Rückbesinnen in das Nullfeld, in die göttliche Matrix, also ins NICHTS.

Wenn uns das gelingt, ist es möglich, dass alle unsere Zellen sich an diese göttliche Matrix verstärkt anbinden und so Heilung erfahren.

Durch die Quantenheilung wird ein Prozess der Heilung in Gang gesetzt. Diesen Prozess kann jeder selbst anstoßen, aber auch von jedem ausgebildeten Quantenheiler unterstützt werden.

Ich helfe Ihnen gerne, wenn Sie eine Unterstützung durch QE haben wollen oder Fragen dazu haben.

Vor allem in meinen täglichen Erfahrungen als Med. Masseur, stelle ich immer wieder fest, dass QE eine zusätzliche. hilfreiche, weit über den normalen Heilungsverlauf liegende Hilfestellung bietet.


Weitere Infos unter:

www.quantrumentrainment.de